2. Platz bei ALDI SÜD


Im Juli freuten wir uns ganz besonders, als uns das Haus des Stiftens darüber informierte, dass unser LiaLove Kids Projekt bei der Spendenkampagne “Gut für hier. Gut fürs Wir.“ von ALDI Süd auf den zweiten Platz gewählt wurde.


decor

Wenn wir ehrlich sind, war uns gar nicht so recht bewusst, dass wir überhaupt an der Spendenkampagne “Gut für hier. Gut fürs Wir.“ von ALDI Süd teilnahmen. Wir wunderten uns allerdings um extrem schwankende Zugriffszahlen auf unserer Webseite die Wochen zuvor. Das konnten wir uns gar nicht erklären.

Doch mit der E-Mail von Haus des Stiftens Förderprogramme, die uns am Nachmittag des 11. Juli erreichte, war alles klar. Unser LiaLama und das Projekt von LiaLove Kids wurde von den ALDI Süd Kundinnen und Kunden auf den 2. Platz gewählt. Unser Lama führte gleich einen Freudentanz auf 🙂

Mit der Belegung des zweiten Platzes, geht eine Fördersumme mit 1000,- Euro einher, die wir im August bekommen sollen. Das Geld können wir für weitere Aktionen mit dem LiaLama wirklich überaus gut gebrauchen. Vielen Dank ALDI Süd und Haus des Stiftens für das tolle Förderprogramm.

Nachfolgend die E-Mail Benachrichtigung: