Das LiaLama besucht die Stadtbibliothek in Stuttgart


Unser LiaLama kocht und isst nicht nur gerne, sondern es ließt auch sehr viel. Aus diesem Grund haben wir die großartige Stadtbibliothek in Stuttgart besucht. Hier gibt es Abertausende Bücher, das reinste Bücher-Paradies.


decor

Nicht nur von den unzähligen, vermutlich einigen hunderttausend Büchern, war unser LiaLama fasziniert, sondern auch von der faszinierenden Architektur dieses außergewöhnlichen Gebäudes. Über acht Stockwerke erstreckt sich die moderne Stadtbibliothek in Stuttgart. Auf jeder Etage tausende von Büchern, die alle nach Themen geordnet sind. Besonders interessiert sich unser LiaLama natürlich für Tier- und auch Kochbücher. Aber auch in der Literatur- und Reiseabteilung war es zeitweise ganz vertieft in das betrachten der vielen, tollen Werke verschiedenster Autoren und Schriftsteller. Aber sehr am besten selbst…

Nachfolgend ein paar Bilder vom Besuch in der Stadtbibliothek Stuttgart: