Das LiaLama


Hallo, ich bin das LiaLama von LiaLove Kids e. V. Ich bin der Hauptdarsteller in den LiaLama-Videos. Ich liebe alle Tiere, die Natur und natürlich Kinder 🙂 In dem nachfolgenden Video, stelle ich mich kurz vor und darunter ein wenig Text über mich.


#LiaLama

In all unseren Videos spielt das LiaLama natürlich die Hauptrolle. Wenn du unsere Videos teilst, verwende #LiaLama.

Was kann ich euch von mir erzählen…

Also… ich bin das LiaLama und ja, ich bin ein Lama, wie man sehen kann 🙂 Ich bin am 4.8.2018 in Bayern geboren und wohne aktuell in Augsburg. Ich bin 2,10 m groß, wiege 140 Kilo, schlafe und esse sehr, sehr viel. Mein Lieblingsessen ist frisches Gras – ohhh ja, ich liebe Gras. Aber auch andere Pflanzen, Sträucher, Flechten und Blätter. Also alles was grün ist. Und deshalb bin ich auch Veganer, um das mal in Menschensprache zu sagen.

Meine besten Freunde sind die riesige Giraffe Sonja, mein super cooler Hundefreund Bomber und mein absolutes Lieblings-Kuschel-Huhn Agathe. Die könnt ihr auch in dem Video oben sehen. Mit denen habe ich immer total viel Spaß. Ich habe aber auch einige Menschenfreunde. Und mit ein paar davon mache ich die lustigen und spannenden LamaVidoes.

Meine Vidoes

Ich verbringe auch viel Zeit mit anderen Tieren und manchmal erzählen mir die, wenn es ihnen nicht so gut geht. Das macht mich dann schon ein bisschen traurig und ich möchte den Tieren helfen. Weil ich mir einfach wünsche, dass es allen Tieren gut geht und auch unserer Natur. Weil in der Natur leben ja die Tiere und wenn es der Natur nicht gut geht, dann haben die Tiere auch kein schönes Zuhause. Jaaaa… und genau deshalb mach ich diese Videos hier. Weil die Menschen und besonders ihr Kinder helfen könnt, dass es den Tieren in Zukunft besser geht. Ach ja, es gibt ja sooo viel zu erzählen. Schaut einfach mal ein paar meiner Videos an, dann wisst ihr, was ich meine 🙂

Der LamaTanz

Kinder, ich sags euch – ich liebe es zu tanzen. Und deshalb habe ich auch meinen eigenen LamaTanz. Am Ende von einem jeden Video kommt der und ich würde mich total freuen, wenn ihr dann zum Schluss immer noch mit mir tanzt. Das macht ja sooo viel Spaß!