Das LiaLama stellt sich vor


Hallo, ich bin das LiaLama von LiaLove Kids e. V. Ich bin der Hauptdarsteller in den LiaLama-Videos. Ich liebe alle Tiere, die Natur und natürlich Kinder 🙂 In dem nachfolgenden Video erzähle ich euch ein bisschen was über mich selbst. Damit ihr wisst, wer ich überhaupt bin und warum ich diese Videos mache.


#LiaLama

In all unseren Videos spielt das LiaLama natürlich die Hauptrolle. Wenn du unsere Videos teilst, verwende #LiaLama.

Um was geht es in diesem Video?

In diesem kurzen Video stellt sich unser LiaLama selbst vor. Wo es herkommt, was es mag, wer seine Freunde sind und warum es diese ganzen Videos dreht. Unserem LiaLama sind Tiere sehr wichtig. Es setzt sich für sie ein und versucht, ihr Leben besser zu machen. Auch der Natur, die ja Lebensraum der Tiere und auch von den Menschen ist, möchte das LiaLama helfen. Die ist nämlich derzeit in keinem guten Zustand, woran die Menschen Schuld sind.

All das erfahrt ihr aber in diesem Video.