Fotoshooting Augsburg


Für Presseartikel und ähnlich wollten wir schon lange einmal in Augsburg professionelle Fotos machen lassen. Am 6. August war es dann endlich soweit. Verschiedenste Orte wie z. B. der Augsburger Dom, der Fronhof oder die Maximilianstraße wurden zu unseren Fotolocations.


decor

Sebastian Andricsak von SkyOptix in Gersthofen tigerte mit unserem LiaLama und dem 1. Vorstand Julia am 6. August durch Augsburg. Dom, Maxstraße, Rathausplatz, Fronhof und Wittelsbacher Park; alle markanten Gebäude und Spots in Augsburg wurden professionell und sehr schön eingefangen.

Auf dem Weg zwischen den einzelnen Orten begegneten uns viele strahlende Gesichter und unser Fotoshooting weitete sich teilweise etwas aus, da allerlei Passanten natürlich auch ein hübsches Foto mit unserem LiaLama haben wollten. Darunter sogar ein Brautpaar 🙂

In einer überaus heißen Woche, erwischten wir glücklicherweise einen kühlen Tag – unser Lama freute sich sehr. Es entstanden viele tolle Bilder, die uns Sebastian als Spende zur Verfügung stellte. Vielen Dank dafür!

Nachfolgend ein kleiner Auszug daraus: