2 Littfasssäulen in Augsburg


Im Juni freuten wir uns ganz besonders, da unser gemeinnütziger Verein LiaLove Kids e. V. zwei Littfassäulen geschenkt bekommen hat. Besser ausgedrückt, erhielten wir als Spende eine Dekade von 10 Tagen an zwei Standorten in Augsburg, die wir uns selbst aussuchen konnten.


decor

Wir entschieden uns, für die Littfassäule am Anfang der Bismarckstraße im Augsburger Bismarckviertel gegenüber vom Spielplatz sowie für die Littfasssäule in der Thommstraße (Ecke Fischertor), die vor unserer schönen Stadtmauer steht. Da die Säule im Bismarckviertel keine direkte Buchung nach der für LiaLove Kids e. V. reservierten Dekade erhielt, hing unser Lama dort ganze vier Wochen. Waren richtig begeistert und auch unser LiaLama freute sich riesig.

Am 12. Juli wurde die Littfasssäule im Bismarckviertel plakatiert, am 22. Juli folgte die Litttfasssäule in der Thommstraße.

Bilder Littfasssäulen Bismarckstraße und Thommstraße: