Das LiaLama Intro – Tanz mit den Schafen


Hallo, ich bin das LiaLama von LiaLove Kids e. V. Ich bin der Hauptdarsteller in den LiaLama-Videos. Ich liebe alle Tiere, die Natur und natürlich Kinder 🙂 Für meine Videos habe ich ganz am Anfang auch ein Intro gedreht, der Tanz mit den Schafen. Das könnt ihr nochmal in diesem Video sehen.


#LiaLama

In all unseren Videos spielt das LiaLama natürlich die Hauptrolle. Wenn du unsere Videos teilst, verwende #LiaLama.

Um was geht es in diesem Video?

Für die LiaKids Filmintros hat unser Lama seine lieben Schafe besucht. Lamas und Schafe mögen sich sehr – so auch unser LiaLama. Es hat ihnen vorgeschlagen, zusammen zu tanzen. Zuerst waren die Schafe begeistert, aber dann… Am Ende hat dann doch nur unser Lama getanzt 😉 Wahrscheinlich war es den Schafen einfach zu heiß an diesem Tag. Sie standen meistens nur zusammen und haben gefressen – typisch Schafe eben.

Das Intro ist trotzdem sehr schön geworden. Hier könnt ihr den Tanz mit den Schäfchen sehen.