Das LiaLama und die Aquarium-Fische


Hallo, ich bin das LiaLama von LiaLove Kids e. V. Ich bin der Hauptdarsteller in den LiaLama-Videos. Ich liebe alle Tiere, die Natur und natürlich Kinder 🙂 In dem nachfolgenden Video erzähle ich euch etwas über Aquarium-Fische.


#LiaLama

In all unseren Videos spielt das LiaLama natürlich die Hauptrolle. Wenn du unsere Videos teilst, verwende #LiaLama.

Um was geht es in diesem Video?

In diesem Video erzählt euch das LiaLama etwas über Aquarium-Fische. Nicht die kleinen Fische, die zuhause in Wasserbecken herum schwimmen, sondern die großen, die in riesigen, öffentlichen Aquarien leben.

Warum das LiaLama es so traurig findet, dass es immer noch so viele Aquarien auf der Welt gibt, in denen wunderschöne Fische, Delfine, Orkas, Haie, Rochen und mehr eingesperrt ihr Leben verbringen müssen, erfahrt ihr in diesem Video. Auch, weshalb es nicht gut ist, Wassershows mit wilden Tieren zu besuchen. Denen geht es häufig noch viel schlechter, als den Fischen und Wildtieren, die in großen Aquarien gehalten werden, um Zuschauer zu bespaßen.

Unserem LiaLama ist es sehr wichtig, euch Kindern zu erklären, warum es gar nicht gut ist, ein Aquarium oder eine Wassershow zu besuchen. All das und noch mehr erfahrt ihr in diesem kurzen Erklärvideo.

Ganz zum Schluss tanzen wir noch zusammen unseren tollen LamaTanz 🙂