Das LiaLama und die Haustiere


Hallo, ich bin das LiaLama von LiaLove Kids e. V. Ich bin der Hauptdarsteller in den LiaLama-Videos. Ich liebe alle Tiere, die Natur und natürlich Kinder 🙂 In dem nachfolgenden Video erzähle ich euch etwas über Haustiere.


#LiaLama

In all unseren Videos spielt das LiaLama natürlich die Hauptrolle. Wenn du unsere Videos teilst, verwende #LiaLama.

Um was geht es in diesem Video?

Haustiere sind ja wirklich etwas ganz, ganz tolles. Das findet auch unser LiaLama. Es liebt Katzen und einer seiner allerbesten Freunde ist Bomber, ein super cooler Hund. Mit dem hat das Lama schon viel Spaß gehabt und ganz viel Quatsch gemacht. Bomber ist einfach für jeden Spaß zu haben.

So geht es euch vielleicht auch. Vielleicht habt ihr ein Haustier oder ihr wünscht euch eines. Wenn ihr in eurer Familie schon eines habt, dann wisst ihr bestimmt auch, dass so ein Haustier viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Man muss sich um das Tier kümmern, es füttern, sein Klo, sein Käfig oder so sauber machen oder mit ihm Gassi gehen. Und auch kostet so ein Tier Geld. Man braucht jemanden, der sich ab und zu darum kümmert, wenn in den Urlaub fährt und so weiter…

Unser LiaLama erklärt in diesem Video, was man alles machen beachten muss, bevor sich ein Haustier zulegt.

Ganz zum Schluss tanzen wir noch alle zusammen unseren tollen LamaTanz 🙂